Gesundheit in der chinesischen Medizin ist: wenn Yin und Yang im Einklang sind und das Qi frei durch alle Meridiane fließen kann. Um das zu erreichen arbeite ich mit verschiedenen Therapieverfahren

Therapie Schwerpunkte:


Traditionelle Chinesische Medizin:

Klassische Akupunktur nach TCM

Erfahren Sie mehr >

integrative Kinderwunschbehandlung mit Akupunktur & TCM

Erfahren Sie mehr >

Fu Ke Frauenheilkunde mit Akupunktur & TCM behandeln

Erfahren Sie mehr >

Kinder & Schwangeren Akupunktur

Erfahren Sie mehr >

Chinesische Heilkräutertherapie

Erfahren Sie mehr >

Schröpftherapie

Erfahren Sie mehr >

Chinesische manuelle Therapie /Tuina An Mo Massage

Erfahren Sie mehr >

Gua Sha Methode

Erfahren Sie mehr

Moxa

Erfahren Sie mehr

Aus rechtlichen Gründen weisen wir darauf hin:
Wie die meisten Naturheilverfahren wird die Traditionelle Chinesische Medizin und andere von mir genannten Therapien von der Schulmedizin nicht anerkannt. Sie gehört nicht zum allgemeinen medizinischen Standard. Wissenschaftliche Beweise seien noch nicht ausreichend erbracht worden und die Wirksamkeit ist nicht hinreichend gesichert und anerkannt.